Sonntags-Gottesdienste

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Wir treffen wir uns jeweils von 10 bis 11:30 Uhr im "Marktstübli" oder neu auch im Fürstenlandsaal im Herzen von Gossau, um Gott und das Leben mit Lieder zu feiern, aus der Bibel inspiriert zu werden und Gottes Herz und Plan für uns tiefer zu erkennen und um Beziehungen zu knüpfen und vertiefen. In der Agenda steht, wann wir uns wo treffen.

Kinder sind herzlich willkommen und werden parallel betreut.

Wir glauben, dass Gott Gutes für dich, für Gossau und Umgebung vorbereitet hat!

Der Glaube kommt aus dem Hören der Botschaft. Römer 10,17a

Gott hat guten Nachrichten für dich! Lerne Gott und seine guten Gedanken für dein Leben besser kennen.

PDF
PDF
PDF
PDF
PDF
PDF

Kinder sind uns wichtig. Nach dem gemeinsamen Gott mit Liedern feiern im Gottesdienst, werden alle Kindern im Alter von 1-11 Jahre in seperaten Räumen betreut. Dort hören sie auf kreative Art eine Geschichte aus der Bibel, essen einen Znüni und machen Spiele. Dabei ist Spass haben und erleben, dass Gott Kinder mag, zentral.

Wir glauben, dass Gott heute noch Wunder tut, seine Worte mit Taten bekräftigt und Menschen tröstet, heilt und befreit. Gerne beten wir für dich!  Schreibe uns dein Anliegen oder komm im Gottesdienst auf uns zu.

Wir finanzieren uns durch freiwillige Spenden. Wenn du uns finanziell unterstüzen willst, hier die Konto-Angaben:

IBAN: CH83 8127 1000 0555 9147 7
Raiffeisenbank Gossau, zugunsten Family Church Gossau, Waldau 1, 9230 Flawil.

Vielen Dank, dass du unsere Arbeit ermöglichst!

Möchtest du ein spannendes Abenteuer erleben, mit andern Spass haben und mit deinem Leben segensreiche Spuren im Leben anderer hinterlassen? Dann hilf mit, eine neue Gemeinde zu gründen, damit Menschen Gott begegnen und Gemeinschaft neu erleben und im Alltag verändert und inspiriert leben!

  • Melde uns, in welchem Bereich du deine Begabung entwickeln möchtest (z.B. Band, Kinder-Gottesdienst, Begrüssung, Einrichten, Deko-Team, Catering, Grafik, Technik, ...).

Vielen Dank für dein Mittragen!