Sommer-Camps für Kids und Teens

Diese Woche(n) im Sommer darfst du auf gar keinen Fall verpassen! Ganz viel Spass, Sport, Inputs, Worship-Zeiten, Freundschaften knüpfen, zusammen lachen, kreativ sein, ... warten auf dich und deine Freunde! Melde dich jetzt an!

Gemeinschaft erleben

Kleingruppen sind der Ort, an dem du Beziehungen knüpfen und vertiefen kannst. Melde dich bei Interesse!

Frauengruppe, Jüngerschaft und Bibellesen, 14-täglich, montags, 13:30 Uhr in Uzwil Kontakt

Frauengruppe, Jüngerschaft und Bibellesen, wöchentlich, dienstags, 19:30 Uhr in Gossau und Umgebung Kontakt

Gemischte Bibel-Gruppe, wöchentlich, mittwochs 19:30 Uhr in Flawil Kontakt

gemischte Gruppe, wöchtentlich, mittwochs 20:15 Uhr in Gossau Kontakt

Gemischte Gruppe, Bibellesen, Gebet und Gemeinschaft, wöchentlich, mittwochs 20:15 Uhr in Gossau Kontakt

Gemischte Gruppe, Freundschaften, Bibellesen und Leben teilen, 3x monatlich, donnerstags 20 Uhr in Gossau Kontakt

Mütter Treff, 14-täglich, donnerstags 9-11 Uhr in Gossau Kontakt

Kinder sind uns wichtig. Nach dem gemeinsamen Gott mit Liedern feiern im Gottesdienst, werden alle Kindern im Alter von 2-11 Jahre in seperaten Räumen betreut. Dort hören sie auf kreative Art eine Geschichte aus der Bibel, essen einen Znüni und machen Spiele. Dabei ist Spass haben und erleben, dass Gott Kinder mag, zentral.

We are FÄM original

Wir nennen uns “FÄM original” und freuen uns, dich kennenzulernen! Bei uns erlebst du Freundschaft, Action, Tiefgang und Gott. Wir möchten zusammen erleben, was Glauben bedeutet und wie wir ihn im Alltag umsetzen können.

FÄM-Treffen am Freitag (12-23+ Jahre)

Die Teenies treffen sich zweimal in der Woche am Freitagabend um 19.30 - 21:00 Uhr in Gossau SG. Den Kalender kannst du hier abonnieren. Wenn du weitere Informationen erhalten möchtest, melde dich bei Salome. Sie wird dir detailliertere Informationen zukommen lassen.

HANGOUT-Treffen (12-25+ Jahre)

Die Teenager, sowie die jungen Erwachsenen treffen sich einmal im Monat am Freitag Abend um 19.00 Uhr in Gossau/Flawil für einen Socialevent mit Znacht. Ein Event, an dem Freundschaften vertieft werden können. Ideal für dich und deine Freunde. Für die Daten, melde dich bei Salome oder trete dem FÄM WhatsApp Chat bei.

Lies die Bibel, denn ...

Das Leben von Jesus und seine Worte haben zahlreiche Menschen positiv verändert und inspiriert. Überzeuge dich selbst ...
Lies oder lass dir vorlesen mit der gratis Bibel-App, die es auch für Kinder gibt.
Tipps: starte im Neuen Testament, bitte Gott zu dir zu reden, setze mit Gottes Hilfe um, was dich anspricht.

Sag dir die Gebote immer wieder auf! Denke Tag und Nacht über sie nach, damit du dein Leben ganz nach ihnen ausrichtest. Dann wird dir alles gelingen, was du dir vornimmst. Josua 1,8 (Hoffnung für Alle Übersetzung)

Gott möchte eine persönliche Beziehung mit dir. Hier einige Beispiele, wie Menschen Gott persönlich erlebt haben.

"Wer sucht, der findet! Gott."

Family Church Weekend

Gemeinschaft, Spass, gutes Essen, Taufe und Erlebnisse mit Gott und andern erleben:

An Pfingsten (Sa, 18 Mai um 9:30 Uhr bis So, 19. Mai 17:15 Uhr) erleben wir im Erlebnishaus Eichberg gemeinsam ein Weekend.
Weitere Infos sind auf dem Flyer und auf der Anmeldung.
Hier findest du mehr Infos zur Taufe.

slider-pool.jpg
eichberg.jpg

Taufe

Die Taufe ist ein öffentliches Bekenntnis, dass man Jesus nachfolgen will. Wenn du dich für Jesus entschieden hast, ist die Taufe im Wasser ein wichtiger nächster Schritt. Sprich mit einer dir vertrauten Person über die Taufe und melde dich bei uns. Die nächste Taufe ist am 19. Mai 2024 (im Family Church Weekend im Eichberg). Hier findest du Fragen und Antworten, rund um die Taufe.

“Als sie aber den Predigten des Philippus von dem Reich Gottes und von dem Namen Jesu Christi glaubten, ließen sich Männer und Frauen taufen.” Apostelgeschichte 8,12

Coaching und Beratung

Coaching und Beratung für Einzelpersonen, Paare, Teams, Gemeindeleiter/gründer:

  • Themen Einzelpersonen / Paare: Nächster Schritt in Beruf und Berufung, kreative Lösungsfindung, Selbstreflektion, Ehevorbereitung, Stärkung der Ehe, Kinder+Teenager-Erziehung, Konfliktbewältigung, Finanzen

  • Themen für (angehende) Mütter: Geburts-Vorbereitung / Begleitung, Still- und Mütterberatung, Kinder-Teenager-Erziehung durch fünfache Mutter von z.T. erwachsenen Kindern.

  • Themen für Kirchen (CC4C): Evangelisation, Integration, Jüngerschaft, Dienst-System, Personal- und Leiterentwicklung, Mediation, Finanzoptimierung, Gemeindegründung (M4-Prozess)

  • Interessiert? Melde dich für eine unverbindliche Anfrage unter 071 553 12 12

Referenzen:
Als Gemeindegründer fühle ich mich im Coaching mit Micha verstanden und gleichzeitig herausgefordert, das Beste aus unseren Gaben und Ideen zu holen. Durch seine Fragen inspiriert und fördert er Lösungen für Herausforderungen, so dass ich mir selber Antworten auf meine Fragestellung gebe, auf die ich selber nie gekommen wäre. Gemeindegründer M. aus D.

Wir setzen uns für soziale Gerechtigkeit ein und arbeiten mit verschiedenen Partnern lokal, national und international zusammen.

"Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert." Martin Luther King Jr.